X
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
YUMA
Federkiel
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 04.05.2016
Name
Debora Brunner
Geburtsdatum
27. September 1997
Hobbies
Lesen, Zeichnen, Piano, Videoediting, Grafikdesign
Wohnort
Chemnitz
Registriert am:
16.02.2016
Beschreibung
ALTER: 18
Geschlecht
weiblich
Ich biete
Grafik und Design
Ich suche
Beta und Testleser,Korrektorat und Lektorat,Coaching
Bereits Literatur veröffentlicht
Ja
    • YUMA hat einen neuen Beitrag "Du suchst Beta/Testleser für dein Buch/Kapitel/Text?" geschrieben. 16.02.2016

      Hallo Allerseits!

      Ich schreibe derzeit an einem neuen Roman und suche einen Betaleser der mir dabei helfen kann ihn erfolgreich zur Vollendung zu bringen. Dabei geht es mir momentan weniger um Grammatikalische Fehler, Probleme mit Syntax oder Katastrophen welche die Zeichensetzung betreffen. Da findet sich bestimmt im Nachhinein noch ein Korrektorat.
      Was ich suche ist jemand, der mir helfen kann dieses Buch auch ZU ENDE zu schreiben, der mir in Bezug auf den Inhalt konstruktive Kritik gibt, mir bei Schreibblockaden hilft und mich motiviert weiterzuschreiben. Ich platze aus allen Nähten - solange es um Ideen geht.
      Ich habe mich bereits umgehend über die Grundlagen des Romanschreibens informiert und bin seit vielen Jahren Hobby-Autor auf verschiedenen Internetseiten. Ich habe den groben Plot für mindestens 2 Bücher, die wichtigsten Charaktere mit ihrer Storyline, Hauptbestandteile einer eigenen Sprache + Alphabet, Landkarten, Kulturen, Konflikte und eine Prämisse. Jetzt muss ich diesen Plot nur noch in Form bringen.
      Allerdings fürchte ich, dass ich das alleine nicht schaffe.

      Am liebsten wäre mir jemand mit Erfahrung, jemand der freundlich ist, Geduld hat und der mich inspiriert - auch wenn es aussichtslos scheint. Er/Sie muss mir sagen können, wenn ich etwas weglassen kann, wenn etwas fehlt dass für das Verständnis wichtig ist oder mir schlicht den Kopf wäscht wenn ich nicht ganz bei der Sache bin.
      Ich bin nicht auf Facebook und habe um ehrlich zu sein nicht die Absicht mich dort anzumelden.....Dafür bitte ich um Verständnis. Ich schreibe in absehbarer Zeit Abitur und kann mich danach eingehender dem Schreiben widmen. (Kommt darauf an ob ich eine Lehre bekomme oder vorerst ein Freiwilliges Soziales/Ökologisches Jahr mache)

      Ich hoffe sehr es findet sich jemand!
      Mit freundlichen Grüßen
      YUMA

Empfänger
YUMA
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de