X
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
D.E. Wilkinson
Administrator
Beiträge: 20 | Punkte: 70 | Zuletzt Online: 23.12.2016
Name
Dennis
E-Mail:
autor.dewilkinson@gmail.com
Geburtsdatum
17. Dezember 1988
Wohnort
Luna Projekt
Registriert am:
24.07.2015
Beschreibung

Kurzbiografie

Da ich mich schon als Kind stundenlang von fantasievollen Geschichten habe fesseln lassen - und meine Hörkassetten rauf - und runtergespielt habe, bis sie ganz ausgeleiert waren - fing ich früh an, Gedichte und Liedtexte zu schreiben. Auch liebte ich es, Geschichten vorgelesen zu bekommen und das Erzählte vor meinem inneren Auge ablaufen zu lassen.

In der Schule machte ich meine erste negative Begegnung mit der Literatur, auch wenn jene nichts dafür konnte. Wir mussten schon früh Referate halten und damals war es beliebt, ein Buch vortragen zu lassen. Ich war also gezwungen, mir in kürzester Zeit ein Buch auszusuchen und es zu konsumieren. Möglichst schnell mit möglichst vielen Details, die im Gedächtnis hängen bleiben sollten. Hinzu kam, dass ich unter schrecklichem Lampenfieber litt und das Vortragen eine regelrechte Qual für mich war. Letztendlich führte es dazu, dass ich Büchern leider erst spät wieder eine Chance gab.

Während des Studiums arbeitete ich dann an meinem Erstlingsroman. Ich bekam in dieser Zeit immer mehr Lust auf das Schreiben eines freien Textes ohne jegliche Vorgaben von außen. Somit lag ich eines Nachts wach und bekam den Plot zu meiner Geschichte nicht mehr aus dem Kopf. Ich setzte mich also an meinen Computer und fing an zu schreiben. Aus diesen eher spontanen Anfängen und Impulsen ist dann mein erster Roman entstanden, an dem ich über 3 Jahre gearbeitet habe.

Das Schreiben ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben und ich hoffe, noch viele Erfahrungen und Erfolge auf diesem Bereich sammeln zu können.

Geschlecht
männlich
Ich biete
Grafik und Design,Autoren Website
Ich suche
Verlag
Bereits Literatur veröffentlicht
Ja
Landkarte

anzeigen
Empfänger
D.E. Wilkinson
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de