X
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mircovm
Administrator
Beiträge: 120 | Punkte: 332 | Zuletzt Online: 29.04.2018
Name
Mirco
E-Mail:
mirco.vonmaydell@web.de
Geburtsdatum
25. März 1973
Wohnort
Hamburg
Registriert am:
24.07.2015
Geschlecht
männlich
Ich biete
keine Angabe
Ich suche
keine Angabe
Bereits Literatur veröffentlicht
Ja
    • Mircovm hat einen neuen Beitrag "Suche Coverdesign" geschrieben. 08.11.2015

      Wir haben Hunderte von Grafikern, Cover Designern, Medien Gestaltern, Zeichnern, etc. Die Auswahl ist riesengroß. Schreib mich bitte einmal an. Danke dir.

    • Mircovm hat einen neuen Beitrag "Suche Betaleser/in" geschrieben. 08.11.2015

      Liebe Annaebelle,

      alles was du suchst, haben wir und davon jede Menge. Schreib mich doch mal direkt an bei Facebook. Danke dir. Grüße Mirco

    • Mircovm hat einen neuen Beitrag "Groß-Lese-Events Organisation" geschrieben. 08.11.2015

      Hallo Guisy,
      wenn du dazu weitere Einzelheiten haben willst, schau mal bei Facebook in die Gruppe "Eventing..." rein. Dort stehen ein paar Fakten zum Ablauf. Werde das in Kürze auch hier präsentieren, denn die Planungen schreiten voran. Und nein, es kostet den Autor nichts, daran teilzunehmen.

    • Mircovm hat einen neuen Beitrag "Die Crew des Drachenkopf Verlags stellt sich vor:::: " geschrieben. 08.11.2015

      Gute Frage: Das Ding ist noch in Arbeit, wird aber in Kürze zu sehen sein, spätestens zum 15.11. ist sie online. Wir bemühen uns, damit das schneller geht.

    • Mircovm hat einen neuen Beitrag "Wenn mal wieder so gar nichts klappt" geschrieben. 09.10.2015

      Du kannst mit Word auch RTF Texte verfassen. Rich Text Format kann Open Office und so gut wie jedes Office Programm öffnen. Und damit sehen die Texte nicht mal anders aus.

    • Mircovm hat einen neuen Beitrag "Was für ein Buch schreibst du gerade?" geschrieben. 08.09.2015

      Ich mache derzeit Live Writing in der Gruppe "HEXEN HEXEN". Dort kann jeder mich begleiten, von der ersten Idee, über das Schreiben der einzelnen Kapitel, dem Meckern der Testleser, den Korrekturen des Lektorats, bis hin zur Auswahl des Coveers, sowie der Vermarktung. Macht Spaß, denn ich schreibe über die kleine freche Hexe Naddi.

    • Mircovm hat einen neuen Beitrag "Finanziell siehts auch nicht rosig aus" geschrieben. 05.09.2015

      Also 20% Gewinn und das von einem Bekannte(Hobbyfotograf), ist dafür, dass er "nur" das Cover macht, sehr sehr viel. So teuer muss es nicht sein. Schau mal in unsere Gruppe "UnderCOVER" . Da haben wir Reihenweise gute Cover für unter 50€.

    • Mircovm hat einen neuen Beitrag "Technischer Support für euch" geschrieben. 20.08.2015

      Hallo Erik,
      genau das, ist unser Ansinnen und noch viel viel mehr. ;-) Das ist bereits in Arbeit. Diesen Full Service, wie wir ihn nennen, nehmen auch sehr gerne Verlagsautoren in Anspruch. Denn immer mehr Verlage, machen kaum bis gar keine Werbung. Und gerade die ist es, die enorm viel Zeit und Nerven frisst.

    • Mircovm hat einen neuen Beitrag "Was für ein Buch schreibst du gerade?" geschrieben. 19.08.2015

      Erzähl mal Mareile, wie ist das, wenn die Protas ausbrechen und einem auf der Nase herum tanzen? So im ersten Moment klingt das, wie eine kleine Bande von Kindern, die einfach mal sagt, nenene, wir machen das jetzt, nenene, wir machen das ganz anders. Aber so ist es ja nicht.

    • Mircovm hat einen neuen Beitrag "Du willst deinen Beitrag noch einreichen?" geschrieben. 19.08.2015

      Update:: Von den 141 Beiträgen sind nun 45 aussortiert. Die Gründe sind vielfältiger Natur. Am Thema vorbei(Ja, geht tatsächlich auch), manche haben gezeigt, das Grammatik und Rechtschreibung gar nicht so wichtig ist im Leben. Die Augen haben es etwas anders empfunden. Aber nun ja. Was die schon wieder gesehen haben wollen. Schatten zwischen den Buchstaben(ach ich schweife ab, das war ja der Auftakt zu einem meiner Thriller). Dann gab es jemand, der vertritt die Meinung, Punkte stören den Lesefluss. So kam es vor, dass ein einzelner Satz sich über 1,5 Kapitel dahin zog. Und ich Trottel dachte noch, den nächsten Satz, liest du in einem Atemzug. Dumm gelaufen. Nach blauem Anlaufen und Münchhausens Wiederbelebungsversuchen kam ich zu dem Entschluss, ne, das kanns nicht sein und hab die Geschichte, so witzig sie im Ansatz auch ist, beiseite gelegt.

      Der Counter zählt hernieder. Derzeitiger Stand 97(sind noch drin).

      Definitiv kann ich sagen, es wird Gedichte in der Anthologie geben!!!

    • Mircovm hat einen neuen Beitrag "VlB" geschrieben. 12.08.2015

      Moin moin,
      dazu sei gesagt, das die VLB jene Liste ist, in die der Buchhändler schaut, nach neuen Büchern. Es gibt noch freie Listen, aber das ist schon die größte. Ich bin dort Mitglied. Was das mal gekostet hat, müsste ich nachschauen, aber teuer war es nicht. Ob man davon ableiten kann, wie sich die Verkaufszahlen verändern, ist gar nicht so einfach.

    • Mircovm hat einen neuen Beitrag "E-Book und Deutsche Nationalbibliothek" geschrieben. 12.08.2015

      Ja, die müssen da auch hinterlegt werden. Musst du als Digital Kopie dahin schicken. Und nein, eine Übersendung reicht.

    • Mircovm hat das Thema "Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V." erstellt. 12.08.2015

Empfänger
Mircovm
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de