X
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mehliqa Autorin
Federkiel
Beiträge: 3 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 26.08.2015
Name
Melike, Yasar
Geburtsdatum
6. Januar 1963
Hobbies
Lesen und Schreiben
Wohnort
Hildesheim
Registriert am:
26.08.2015
Geschlecht
weiblich
Ich biete
keine Angabe
Ich suche
keine Angabe
Bereits Literatur veröffentlicht
Ja
Landkarte

anzeigen
    • Mehliqa Autorin hat einen neuen Beitrag "Finanziell siehts auch nicht rosig aus" geschrieben. 26.08.2015

      Zitat von Bernd Stephanny im Beitrag #8


      In der Autorenwelt wird suggeriert, dass ein gelungenes Cover, neben einem gelungenen Lektorat und Korrektorat ganz wichtig ist. Nutzt der Autor zusätzlich diverse Dienstleistungen, die heutzutage angeboten werden, dann sind locker mal tausend € weg. Ein gutes Cover bekommt man/Frau schon für 10 €, oder nutzt sogar ein mit der Handy Kamera aufgenommenes Bild als Cover (alles schon da gewesen und hat gar nicht schlecht ausgesehen). Die Frage ist, was ist gut, was ist schlecht. Das entscheidet letztendlich der Leser. Die Cover von Ken Follets Dreiteiler oder die von George Martin empfinde ich z. B. sowas von miserabel, das ist meine Meinung als Leser.



      Oh, die Dreiteiler kenne ich nicht, müsste mir mal anschauen. Hmm, der hat ne menge Bücher, die sehr einfach gestellt sind, aber ich denke mich als Leser würde das Cover nicht zu sehr stören. Mich interessiert der Inhalt des Buches

    • Mehliqa Autorin hat einen neuen Beitrag "Finanziell siehts auch nicht rosig aus" geschrieben. 26.08.2015

      Ich habe das Glück gehabt, eine in Australien sesshafte Coverdesignerin kennenzulernen. Sie hat mein Cover nach mein Wunsch entworfen und es hat wirklich nicht viel gekostet, ich meine immer noch viel für jemanden, der nicht viel hat, aber mein Cover hat 100 Euro gekostet, plus Ebook + printbook, dann noch extra für Werbung. Lesezeichen entwirft sie für 15 Euro mehr dann. also mit FB Banner hätte ich dann 150 Euro bezahlt, dadurch das ich aber dann bei Timeline FB mein Banner selber erstellt habe, habe ich mir 15 euro gespart. Weil ich finde FB-Banner ist doch nicht so wichtig und man sagt bei uns" aus mehreren Tropfen entstehen Seen" und dann hier 15 da 15 Euro, wird dann irgendwann zuviel.

    • Mehliqa Autorin hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsthread " geschrieben. 26.08.2015

      Hallo zusammen, ich bin die Mehliqa und ich habe bereist mein erstes Debüt veröffentlicht. Mein Profilbild ist das von meinem Cover ausgeschnitten. Ich freue mich hier zu sein und wünsche uns allen viel Spaß.


      LG Mehliqa

Empfänger
Mehliqa Autorin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de