X
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Carolin Olivares
Federkiel
| Zuletzt Online: 26.08.2015
avatar
Name
Carolin Olivares Canas
Geburtsdatum
6. März 1960
Beschäftigung
Korrektorat u. Lektorat Carolin Olivares https://www.facebook.com/pages/Korrektorat-Carolin-Olivares/726837357444041 / Antiquariat Carolin Olivares / freie Autorin - Pseudonym Paula Dreyser
Hobbies
Lesen, Schreiben, Recherchen und Material sammeln zu Nachkriegszeit, Kalter Krieg, Wirtschaftswunder, RAF, Reisen, Gymnastik, Schwimmen
Wohnort
Sulzbach am Taunus in der Nähe von Frankfurt am Main
Registriert am:
26.08.2015
Beschreibung
Nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Berufsgenossenschaft studierte ich von 1992 bis 1997 an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz und erhielt 1997 einen Magisterabschluss in Ethnologie, Soziologie und Pädagogik. Nach wissenschaftlicher Tätigkeit mit Forschungen in Namibia und Südafrika arbeitete ich nach der Geburt unserer Tochter in der Familienbildung, als Lehrerin und als Betreuerin einer Grundschulbücherei (2004 bis 2010). Nach Abschluss eines postgradualen Studiums der Bibliotheks- und Informationswissenschaften an der Humboldt-Universität in Berlin (2008 bis 2010) eröffnete ich ein Spezialantiquariat mit dem Schwerpunkt Kinderbücher. Bei allen Tätigkeiten hatte ich Texte zu korrigieren, zu lektorieren oder zu redigieren. Selbst geschrieben habe ich immer, wissenschaftliche Artikel, Artikel für Fachzeitschriften, Geschichten für meinen Deutsch- und Literaturunterricht ... Seit kurzem biete ich auch ein Korrektorat und Lektorat an.
Geschlecht
weiblich
Ich biete
keine Angabe
Ich suche
keine Angabe
Bereits Literatur veröffentlicht
Ja
Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv.
Empfänger
Carolin Olivares
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de